Follow The Fashion Nerd via Bloglovin  or Facebook


Wednesday, March 23, 2011

Brockenhaus yuhee!

Letztes Wochenende verspürte ich mal wieder den Drang, in einem Brockenhaus herum zu stöbern. Ich packte mir also meine Schwester und zog los. Mein Lieblings Brockenhaus gibt es leider nicht mehr, da es der Besitzer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiterführen konnte, daher gingen wir halt in ein anderes. Obwohl das Brockenhaus im allgemeinen eher ein Flop war fand ich trotzdem ein Prachtstück:

Diese Tasche aus hellgrünem PVC im Hermes Birkin Style. Ich finde sie mischt irgendwie die Birkin-Tasche mit dem Furla Candy Bag. Und ich habe mich sofort in sie verliebt =D

--
Last weekend my sister and I visited a thrift shop. It wasn't a very nice one, and definitly not as good as my favorite one (which has been closed because of the owners health problems). But I found a real gem, it's an assortment of a hermes birkin bag and the furla candy bag.





The Fashion Nerd is on:
Facebook | Twitter | GFC | Bloglovin


1 comment:

QueenDesi said...

such a great bag..love the colour :)

i'm your new follower,
come and visit my site too..

THE SECRET LIFE OF "D"

in Love&Light
Queen D

Post a Comment

thank you for your comment ♥