Follow The Fashion Nerd via Bloglovin  or Facebook


Friday, March 30, 2012

Sonne, Strand & Sport!

Ich war nie wirklich unzufrieden mit meinem Körper (bis auf diese Tage, die jede Frau hat, an denen man gar nicht erst versuchen muss, mit sich selbst klarzukommen), bis ich mich vor einiger Zeit doch entschied, mich zu überwinden und wieder vermehrt Sport zu treiben, ein wenig abzuspecken und der Anziehungskraft von Schokolade stärker zu widerstehen. Nicht weil ich abnehmen wollte (zwei, drei Kilo weniger hätten mich zwar auch nicht gestört), sondern weil ich etwas für meine Kondition tun wollte.

Grund dafür waren jeweils die benötigten (langen!) Verschnaufpausen nach einem Sprint auf den Zug oder die Fragen meiner Vorgesetzen aus dem Stockwerk über mir, ob ich die Treppe hoch gerannt sei, oder weshalb ich sonst so ausser Atem sei.

Doch leider ist das mit dem Abnehmen so eine Sache… Ich möchte nicht auf Schokolade und ab und an mal ein gutes Essen verzichten müssen, nur um meine Wunschfigur zu erreichen – und auch halten zu können. Aber: Mehr Sport? Gerne! Gesünder Essen? Bin dabei!

yardbird 


Seit ich angefangen habe, ein bis zweimal in der Woche ins Fitness zu gehen und mich besser um meine Ernährung zu kümmern, habe ich gut 3 Kilo abgenommen – und bin ein bisschen fitter geworden. Doch das ist mir noch nicht genug, mindestens 6 Kilo müssten es schön sein, doch es wird nicht einfacher und die Ideen gehen mir langsam aber sicher aus.

Genau aus diesem Grunde, um zusammen mit andern Abnehmwilligen und Profis Tipps zu sammeln und erfolgreich losgewordene Kilos zählen zu können, kombiniert mit einer Woche Ferien auf Mallorca nehme ich am Wettbewerb von Modeblog Schweiz teil.

Zu gewinnen gibt es nämlich genau das: Eine Woche gratis Ferien auf Mallorca mit innovativem, begleitetem Abnehmprogramm, einzige Verpflichtung: darüber zu bloggen. Welche Bloggerin kann da schon nein sagen?!





The Fashion Nerd is on:
Facebook | Twitter | GFC | Bloglovin


3 comments:

Tereza {Drastic Plastic} said...

A healthy life is a good life.

Lisa said...

Wünsch dir viel Glück! Und bin gespannt auf deine Postings;)

Wanna follow each other? I start now;)

Kisses from Berlin

www.amihipnow.com

Can't Afford Chanel said...

Cute trousers colour :)



cantaffordchanel.blogspot.com

Post a Comment

thank you for your comment ♥