Follow The Fashion Nerd via Bloglovin  or Facebook


Sunday, May 20, 2012

Day at the market!

Yesterday was an awesome day, spent with my best friend and my sister. We went to Zurich to spend our morning looking for nice things at the fleamarket :) There were a lot of cool things, but I only bought me a brown bag, that you can see in the last photos.. And you'll probably see this bag pretty often in the next time :D
For my outfit I chose my fake leather pants, my new see-through tee and a straw hat, that I bought last friday. Let me know your thoughts about it!! :D

Gestern hatte ich einen super Tag mit meiner besten Freundin und meiner Schwester. Wir gingen auf Zürich, um unseren Morgen auf dem Flohmarkt zu verbringen. :) Es hatte viele tolle Sachen, aber ich habe mir bloss eine braune Tasche gekauft, die ihr in den letzten Bildern sehen könnt. Und die Tasche werdet ihr hier in Zukunft wahrscheinlich auch ziemlich oft sehen :D 
Für mein Outfit habe ich fake Lederhosen gewählt, mein neues halbdurchsichtiges Shirt und einen Strohhut, den ich letzten Freitag kaufte. 
Bin gespannt auf eure Meinungen!! :D

P5192833


P5192848


P5192856


P5192822


P5192864


P5192877

P5192817


P5192868


P5192901


P5192828


P5192886


P5192903


P5192883
Photos were taken by my sister - thank you! :) 

The Fashion Nerd is on:
Facebook | Twitter | GFC | Bloglovin


13 comments:

Midwest-Lotte said...

Tolle Tasche! ( Die goldene mag ich auch sehr!)
Nach so einer Leder Hose such ich schon ewig, aber bei mir hängen die einfach immer total blöd oder sind an sich viel zu lang -.-

Viele Grüße aus dem Midwest,
Lotte

Tereza {Drastic Plastic} said...

Sounds like an amazing day, with friends and family :).

Lilly said...

Schöne Bilder! Du bist so hübsch und ein tolles Outfit hast du an uuuuund der Markt sieht klasse aus :)
Bis heute um Mitternacht kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenne Wahl gewinnen! Die sind echt schön, versuch doch noch dein Glück. Lilly x

under fashion arrest said...

nice market! i hope you found a lot of things to buy! oh, i loved your bracelet!
would you like to follow each other???
http://underfashionarrest.blogspot.com/
http://underfashionarrest.blogspot.com/
http://underfashionarrest.blogspot.com/

Thesmallnoble said...

tolle Tasche! Sieht auch als hättet ihr einen klasse Tag gehabt :)
http://thesmallnoble.blogspot.de/

Melissa said...

Do you know Escher Jewellery?
Discover my jewellery design creations and show how you mix them in your outfits!
http://escherjewellery.blogspot.it
Melissa

Precious-Code said...

Oh der Markt sieht echt toll aus :O
& du bist so Hübsch :)

Annie said...

I love your shirt and fedora! A very nice spring/summery outfit! :)

Annie
http://labcoatambition.blogspot.com

T. said...

Schöner Blog und sympathische Bloggerin! Du wirst verfolgt!

Eda said...

du hast echt schöne Fotos und ein cooles Design :) Schöner Blog!! <3

Anni said...

Yeah, cooles Top!! ♥

Anja said...

Dein Top ist ja super. Gefällt mir sehr gut zu dem schwarzen Blazer! ;)

Love, Anja
----------------------
www.theartoffashion-anja.blogspot.de
schau doch mal vorbei und verfolge meinen Blog, wenn du magst!

Kate said...

Oh ich mag den hut total :)

sehr sehrschöne bilder ♥

Post a Comment

thank you for your comment ♥