Follow The Fashion Nerd via Bloglovin  or Facebook


Tuesday, May 15, 2012

Tuesday Inspiration!

Today for the first and probably also last time a little inspiration post - nothing more to say... :)

Heute zum ersten und vermutlich auch letzten Mal ein kleiner Inspirationspost - mehr gibts nicht zu sagen... :)

via Champagne Truffles
via Sierra Chantal

via Sierra Chantal
via weheartit
via Champagne Truffles
via Champagne Truffles
via weheartit

via Champagne Truffles
via Champagne Truffles
via weheartit
via weheartit






The Fashion Nerd is on:
Facebook | Twitter | GFC | Bloglovin


21 comments:

Tereza {Drastic Plastic} said...

The purple spike bracelet is amazing, I love the color.

Elizzy said...

Echt schöner Blog :)

claudia loves ... fashion said...

find auch - das nietenarmband ist toll!

Carolina Nana said...

Love the inspirations =)
I want that mint shoes

dropsparadise.blogspot.com.br

Universo de um Closet said...

Que imagens lindas, otimas para se inspirar. http://universodeumcloset.blogspot.com
@JiseleCordeiro

kuti said...

coool inspiration.. thx for sharing.. :)

Giulia Nori said...

Love your blog!
Follow me if you like my blog and I'll follow you back.

In a Blonde's Wardrobe

Mira said...

Great pictures :)

Mira said...

Great inspiration :)

Lis▲ M▲rie said...

Schöne Inspirationen. ♥

Kathi said...

Danke :) Ich habs jetzt zum Glück hinter mir, war eig. ganz gut.

YOUSHOULDGETOUTOFTOWN said...

der erste rock ist soo toll♥ ich suche auch so einen

Romy said...

Toller Blog :)♥

Christina. said...

Oh die Schuhe ganz unten sind ja der hammer1
und auch der orange Blazer würde super in meinen Kleiderschrank passen!
Tolle Impressionen :)
Liebste Grüße!

Suvarna Gold said...

wow amazing pictures :D

Elly said...

Die MK Uhr <3


Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust!
Liebste Grüße
Strange Obsessions

Ç. said...

Ich liebe die Uhren von Michael Kors <3<3

Nina Nici said...

Toller Blog! Tolle Bilder! ♥ ♥ ♥

http://www.nina-nici.com/

Suzan&Selma said...

Die Bilder sind alle toll:) Besonders der Armreif auf dem ersten Bild gefällt mir total gut :)

Suzan

http://diamonds-x3.blogspot.de/

it-girl said...

So schöne Inspirationsbilder! ;)

Jenny said...

wieso den das? Inspirationposts sind doch was tolle

Post a Comment

thank you for your comment ♥