Follow The Fashion Nerd via Bloglovin  or Facebook


Thursday, November 15, 2012

The perfect scarf

Which piece of clothing fits every season, gussys up every outfit and has to be found in every wardrobe: correct, the perfect scarf. Or better, a lot of scarves - best one for every ocassion!
But there's still the question, where to get a nice scarf, which isn't worn by the entire town and has an affordable price..
Exactly, downTown scarves has it! Behind the onlineshop is a 23 years old student with a passion for fashion, who created the shop with all his soul and huge effort - the result is definitely worth seeing. The onlineshop is not only visible great, but it has also great products! These are of a certain quality and totally inexpensive, to dare to look is definitely rewarding!

Welches Kleidungsstück passt in alle vier Jahreszeiten, peppt jedes Outfit auf und darf in keinem Kleiderschrank fehlen: genau, das richtige Halstuch. Oder noch besser, viele davon – am besten für jede Gelegenheit eines!
Doch dann stellt sich noch die Frage, wo man ein tolles Halstuch herkriegt, mit dem nicht gleich die ganze Stadt rumläuft und das noch dazu nicht vollkommen überteuert ist...
Geeenau, bei downTown scarves. Hinter dem Onlineshop steckt ein 23 jähriger Student mit einer Leidenschaft für Mode, der den Onlineshop mit viel Herzblut und grossem Einsatz aufgebaut hat – das Resultat kann sich aber definitiv sehen lassen. Der Shop sieht nämlich nicht nur toll aus, sondern hat auch so einiges in sich. Die Produkte sind von guter Qualität und sehr preiswert, ein Blick in den Shop lohnt sich also definitiv!

Unbenannt UnbenanntUnbenannt

UnbenanntUnbenannt

Unbenannt
scarf "Mumbai": downtownscarves.com


The Fashion Nerd is on:
Facebook | Twitter | GFC | Bloglovin


18 comments:

CraziSchnuggi said...

Wooa mega schöne Schal.

Estelle said...

Love the colours on that scarf. Thanks so much for your comment on my blog, let me know if you want to follow each other :) xx

loverandshoes.blogspot.com

life is style said...

lovely :)

Sarah Lewis said...

Beautiful scarf & lovely blog !


xx

Enter the SHEINSIDE GIVEAWAY on my blog

Coco2000 said...

I love scarfs, yours is very beautiful in a lot of colours !! didn´t know your blog, I follow you, leave you my blog and you can visit it and follow me if you want ! xoxoxo

http://www.misscoco2000.blogspot.com

Mari said...

das Tuch sieht wirklich toll aus!ich glaube ich muss da auch mal vorbei schauen. Tücher usw kann man (wie du schon sagtest) nie genug haben :)
lieben Gruß

Daria said...

Du hast recht, ein schönes Halstuch geht immer :)

Liebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

LAVIE DEBOITE said...

und du hast sooo tolle Haare! :) Vielen Dank!
Meine wollen einfach nicht wachsen :(
Das Tuch steht dir gut und die Farben sind schön herbstlich.
Ich hatte auch mal so nen Tücherwahnsinn und jetzt gerade vergammeln die in der Schubalde. Manchmal gut, wenn man dann von andren wieder dran erinnert wird, dass das noch Sachen in den Schränken schlummern :)
Ich wünsch dir ein tolles Wochenende

Laura said...

Vielen Dank! ;)

Laura van Rossum said...

Amazing scarf, the colours are beautiful!:)

who the fuck is N.? said...

der ist ja hüübsch :))

Barbara said...

Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)

Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

Barbara

http://hero--factory.blogspot.com/

Sofies closet said...

Lovely skirt - the colors are so beautiful :-)

Beauty and a Beat said...

tolle bilder

Bin neue Leserin von dir.
Freue mich über einen Gegenbesuch.
Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
Herzliche Grüße, Petra

My said...

Hey
hast du lust bei meinem giveaway mitzumachen ?
http://milchbube.blogspot.de/2012/11/chicnova-giveaway-30-dollars.html

Libra said...

Ich liebe Tücher!

Danke dir, becky. :)

la floresta desordenada said...

oh ich mag ihn :)

Marie said...

Ohhh der Schal ist einfach toll, leider habe ich schon so viele^^

Post a Comment

thank you for your comment ♥